So erreichst du garantiert deine Neujahrsvorsätze

Das neue Jahr steht vor der Tür und höchstwahrscheinlich werden sich viele ein paar Neujahrsvorsätze überlegen. Dafür möchte ich dir natürlich ein paar Tipps geben, wie du diese erfolgreich umsetzen kannst.

#1 Setze dir niemals Neujahrsvorsätze

Wenn du etwas erreichen oder ändern möchtest, warum bis zum Neujahr warten? Wieso nicht gleich anfangen und somit sofort in die Umsetzung kommen.

Es gibt die 72 Stunden Regel. Wenn wir uns vornehmen, etwas zu verändern, haben wir 72 Stunden, um damit anzufangen. Ansonsten verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass wir überhaupt starten, auf unter 5%.

Solltest du aber trotzdem noch warten wollen, kommen jetzt ein paar Tipps

 

Klar kannst du dir auch alles selber beibringen, wenn du extrem viel Zeit, Geld und Nerven hast.

 

#2 Kleine Veränderungen

Versuche nicht dein Leben von einem auf den anderen Tag zu verändern. Wenn du vorher 0x pro Woche trainiert und dich wirklich schrecklich ernährt hast, dann starte auf keinen Fall mit nur noch gesunden Mahlzeiten und 6x die Woche Training. Das wirst du zu 99,9% nicht langfristig umsetzen können.

 

Fange lieber damit an, kleine Dinge zu verändern, die aber langfristig und kombiniert einen riesigen Unterschied machen. Einfache Dinge zur Umsetzung könnten folgende sein:

  • Jeden Tag 30 Minuten spazieren gehen
  • 2-3x pro Woche Training
  • Mehr Eiweiß essen
  • Mehr Gemüse essen
  • Mehr trinken
  • etc.

Sobald du eine Sache meisterst, beginne die nächste umzusetzen.

 

#3 Arbeite mit einem Coach

Wie viele Olympiasieger/-innen haben mindestens einen Coach?

Natürlich alle und das hat auch einen guten Grund. Sich selber zu trainieren bedarf jede Menge an Erfahrung und selbst dann bedeutet das noch nicht, dass man mit seinem Training auch erfolgreich ist.

Ein Coach und Coaching bietet dir jede Menge Vorteile:

  • Gezielte Trainings-& Ernährungsplanung
  • Regelmäßige Anpassungen, um konstant Fortschritte zu machen
  • Überprüfung der Technik

Ein Coach sorgt im Normalfall dafür, dass du deine Ziele ohne Umwege auf dem direkten Weg erreichen wirst. So sparst du langfristig viel Zeit und Geld.

Ja ich weiß, dass ich selber Coach bin und das wohl sagen muss. Ich persönlich habe selber Coaches in den verschiedensten Bereichen, die mir helfen, meine Ziele schneller zu erreichen.

 

Gerade, wenn du körperliche und sportliche Ziele hast, kann ich dich dabei unterstützen.

Wenn Du aktuell auch Probleme damit hast, dass Du nur schwer Fett abbauen und/oder Muskeln aufbauen kannst oder Deine Performance nicht auf dem Level ist, wie Du es Dir wünscht, dann lass uns beide zusammen darüber sprechen, wie ich Dir gezielt weiter helfen kann.

So kann ich Dich bei Deinen Zielen unterstützen:

60 Minuten Online Consulting Call → Hier beantworte ich Dir alle Deine Fragen und erstelle Dir einmalig ein individuellen Trainings-, Supplement- und Ernährungsprogramm (zzgl. Supplements).

6 Monate 1:1 Online Coaching → Hier arbeiten wir beide eng für mindestens 6 Monate an Deinen Zielen zusammen (nur auf Bewerbung). Mehr Informationen zum Coaching findest Du hier.

Dein Coach

Yannick

Ps. Solltest Du eine Frage zu diesem oder einem anderen Thema habe, schreibe mir einfach eine Nachricht auf:

Instagram

oder per Mail an:

Yannick@yannickburgheimfitness.de

 

 

 

 

 

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.