Lerne, wie du endlich konstante Fortschritte im Gym und im Spiegel erzielen kannst ūüĎáūüŹľ

Exklusives Videotraining zum Bodycompguide

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Wichtig: Sieh dir das Video-Training zuerst ganz an. Ich möchte nicht mit Leuten sprechen, die Bodycomp & Performance optimieren möchten, sich aber nicht die Zeit nehmen können, ein kurzes Video-Training mit wichtigen Einblicken anzuschauen.

Einige Ergebnisse meiner Kunden

Problem: Übergewicht, keine Trainingsstruktur, schlechte Regenerations- & Schlafgewohnheiten, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, definiertes Sixpack erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Schlafqualität.

Daniel

Problem: Starkes √úbergewicht, Gelenkprobleme, Bluthochdruck

Ziel: Körperfettanteil auf ein gesundes Level senken und dabei qualitative Muskelmasse aufbauen

L√∂sung: 3x pro Woche Krafttraining, Lifestyle optimiert, Ern√§hrung optimiert, in dem sie deutlich mehr gegessen hat, als fr√ľher.

So hat es Ines geschafft, innerhalb von 2 Jahren 36 Kilo abzunehmen, Ihren Körperfettanteil von 40 % auf 18% zu senken und dabei 10 kg Muskelmasse aufzubauen. Sie hat jetzt weder Gelenkprobleme, noch muss sie Medikamente nehmen.

Ines

Problem: Starkes Übergewicht in jungen Jahren, zu viel Training, schlechte Regeneration, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Maßgeschneidertes Trainings- und Ernährungsprogramm, Krafttraining 3-4x wöchentlich

Was Paul erreicht hat, ist die beste Transformation, die ich je gesehen habe. In nur 16 Wochen ging er von 113 auf 89 Kilo zu, während er fast 30kg Fett verlor. Er konnte seine Kraft und seine Fitness enorm steigern!

Paul

Problem: Kein Krafttraining, keine geregelte Ernährung, stressiger Alltag

Ziel: Einen definierten Körper erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Optimierung des Lifestyles. Insgesamt ist ihr Körperfettanteil von 28% auf 19% gesunken, während sie 4 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut hat.

Anica

Problem: Keine passende Ernährung, wenig Energie im Alltag und beim Training, keine feste Trainingsroutine

Ziel: Fit werden f√ľr einen speziellen & harten Einstellungstest, K√∂rperfett um 8-10kg reduzieren und 2kg Muskeln aufbauen.

L√∂sung: Angepasste Ern√§hrung f√ľr Bodyrecomp, Training 3x pro Woche f√ľr maximale funktionelle Hypertrophie, sowie Kondition

Philipp

Problem: Unstrukturiertes Trainingsprogramm, keine Progression, zu wenig gegessen

Ziel: 5kg Muskelmasse aufbauen, st√§rker werden in den Grund√ľbungen

Lösung: 4x pro Woche strukturiertes und periodisiertes Krafttraining. Optimale Nährstoffversorgung. Sein Körperfettanteil ist von 11,6% auf 9,6% gesunken und seine Muskelmasse von 67,1kg auf 71,3kg in 16 Wochen gestiegen.

Anton

u.v.m.

… wann teilst du solche Erfolge mit mir?

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Wer bin ich?

√úber mich

Von dem dicken kleinen Jungen, der Sport hasste zum begeisterten Coach, der jetzt anderen begeisterten & ambitionierten Sportlern hilft, auf das nächste Level zu bringen.

In den √ľber 12 Jahren, in denen ich jetzt mich mit den Themen Ern√§hrung, Trainings, Supplemente und Lifestyle-Optimierung befasse, habe ich so ziemlich jeden Fehler gemacht, den du dir vorstellen kannst.

Weil ich diese Erfahrung selbst machen musste, war mir klar, dass ich das auch an meine Kunden weitergeben möchte und muss.

Daraufhin folgten tausende Stunden Fortbildungen bei den besten Coaches der Welt, in den Bereichen Trainingsprogrammdesign, funktionelle Anatomie, Hormone, Biochemie, Ern√§hrung & Schlafoptimierung.

Diese brachten mich an den Punkt, an dem ich heute bin.

  • 300 erfolgreiche Kundenergebnisse
  • Mit 12 verschiedenen Sportarbeiten gearbeitet
  • 1 Vize-Europameister-Titel
  • YPSI Trainer A-Lizenz
  • Von 25% auf 9,9% K√∂rperfett
  • Von 130kg auf 190kg Kreuzheben
  • Von 100kg auf 140kg Bankdr√ľcken
  • Fitter & leistungsf√§higer als je zuvor!

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