Ich helfe ambitionierten Trainierenden,
mit den richtigen Trainings-, Ernährungs- & Supplementsstrategien konstanten Fortschritt im Gym & eine nachhaltige before n‘ After Transformation zu erzielen
Effektiver Muskelaufbau

Mit maximal 3 bis 4 Stunden Training pro Woche

Gezielte Körperfett
reduktion

Mit der YBPC Hautfalten-Methode

Mehr Performance im Alltag

Mehr Energie & besserer Schlaf

Individuelle Kraft-und Intervalltrainingsprogramme

Die besten Bodycomp-Ergebnisse erzielen meine Kunden, wenn sie 3-4 Krafttrainingseinheiten plus 1-2 Intervall-Einheiten pro Woche absolvieren. Deswegen ist gebe ich ein Minimum von 3-4 Einheiten pro Woche vor.

Gezielte Beratung zu Lifestyle, Ernährung und Supplements

Den größten Einfluss auf deinen Fortschritt und Erfolg hat die Ernährung. Damit du optimal und effektiv deine Ziele erreichen kannst, erhältst du individuelle Ernährungs- & Supplementvorgaben, die schnelle & nachhaltige Ergebnisse liefern.

Monatliche 1:1 Zoom Calls & Anpassung deiner Programme für konstanten Fortschritt

Nur was gemessen werden kann, kann auch verbessert werden. Deswegen ist ein Grundprinzip des Coachings, die regelmäßige Kontrolle deines Fortschritts.

Einmal pro Monat setzen wir beide uns zusammen und besprechen den vergangenen Monat und vergeben einen neuen Fokus für den kommenden Monat.

Fortschritte & Ergebnisse mit Garantie!

Je nach deiner Zielstellung & Bereitschaft zu Umsetzung kannst du etwa 1-3% Körperfett ab- und 500 bis 1.000g Magermasse pro Monat aufbauen, während du deine Performance & Schlaf verbesserst.

Before’n’After Coaching 

Monatliche 1:1 Zoom Calls
Individuelle Kraft-und Intervalltrainingsprogramme
Gezielte Beratung zu Lifestyle, Ernährung und Supplements
Regelmäßige Anpassung deiner Programme für konstanten Fortschritt
Übungsausführungsanalyse & Kommunikation via Whatsapp & E-Mail
Fortschritte & Ergebnisse mit Garantie!

450,-€

3 Monate Coaching – Komplettpaket*

*3 Monate Mindestlaufzeit, danach monatlich kündbar

Einige Ergebnisse meiner Kunden

Problem: Übergewicht, keine Trainingsstruktur, schlechte Regenerations- & Schlafgewohnheiten, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, definiertes Sixpack erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Schlafqualität.

Daniel hat in 12 Wochen 12kg Körperfett verloren, gleichzeitig 3kg Magermasse aufgebaut sowie seine Schlafqualität & Energielevel massiv verbessert

Daniel

Problem: Starkes Übergewicht, Gelenkprobleme, Bluthochdruck

Ziel: Körperfettanteil auf ein gesundes Level senken und dabei qualitative Muskelmasse aufbauen

Lösung: 3x pro Woche Krafttraining, Lifestyle optimiert, Ernährung optimiert, in dem sie deutlich mehr gegessen hat, als früher.

So hat es Ines geschafft, innerhalb von 2 Jahren 36 Kilo abzunehmen, Ihren Körperfettanteil von 40 % auf 18% zu senken und dabei 10 kg Muskelmasse aufzubauen. Sie hat jetzt weder Gelenkprobleme, noch muss sie Medikamente nehmen.

Ines

Problem: Starkes Übergewicht in jungen Jahren, zu viel Training, schlechte Regeneration, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Maßgeschneidertes Trainings- und Ernährungsprogramm, Krafttraining 3-4x wöchentlich

Was Paul erreicht hat, ist die beste Transformation, die ich je gesehen habe. In nur 16 Wochen ging er von 113 auf 89 Kilo zu, während er fast 30kg Fett verlor. Er konnte seine Kraft und seine Fitness enorm steigern!

Paul

Problem: Kein Krafttraining, keine geregelte Ernährung, stressiger Alltag

Ziel: Einen definierten Körper erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Optimierung des Lifestyles. Insgesamt ist ihr Körperfettanteil von 28% auf 19% gesunken, während sie 4 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut hat.

Anica

Problem: Keine passende Ernährung, wenig Energie im Alltag und beim Training, keine feste Trainingsroutine

Ziel: Fit werden für einen speziellen & harten Einstellungstest, Körperfett um 8-10kg reduzieren und 2kg Muskeln aufbauen.

Lösung: Angepasste Ernährung für Bodyrecomp, Training 3x pro Woche für maximale funktionelle Hypertrophie, sowie Kondition

Philipp

Problem: Unstrukturiertes Trainingsprogramm, keine Progression, zu wenig gegessen

Ziel: 5kg Muskelmasse aufbauen, stärker werden in den Grundübungen

Lösung: 4x pro Woche strukturiertes und periodisiertes Krafttraining. Optimale Nährstoffversorgung. Sein Körperfettanteil ist von 11,6% auf 9,6% gesunken und seine Muskelmasse von 67,1kg auf 71,3kg in 16 Wochen gestiegen.

Anton

Du bist nur einen Schritt von konstanten Fortschritt entfernt

  • Erfahrung aus über 10.000 Coachingstunden
  • 300+ erfolgreich betreute Kunden
  • Individuelle Beratung & Coaching auf dich abgestimmt

Bist du bereit, konstante Fortschritte im Gym zu erzielen,
deine Performance zu steigern & deine Bestform zu erreichen?