Ich helfe ambitionierten Trainierenden,
mit den richtigen Trainings-, Ernährungs- & Supplementsstrategien konstanten Fortschritt
im Gym & einen athletischen Körper zu erzielen

Effektiver Muskelaufbau

Mit maximal 3 bis 4 Stunden Training pro Woche

Gezielte Körperfett
reduktion

Mit der YBPC Hautfalten-Methode

Mehr Performance im Alltag

Mehr Energie & besserer Schlaf

Die YBPC-Methode

Das Kernziel

Wenn du weißt, wie du dauerhaft deinen Körper in Form bringst und dabei deine Performance, Schlaf & Energielevel auf dem höchsten Niveau hältst, dann ist es der ultimative Cheat-Code für ein glückliches, gesundes und langes Leben!

Wer bin ich?

Über mich

Von dem dicken kleinen Jungen, der Sport hasste zum begeisterten Coach, der jetzt anderen begeisterten & ambitionierten Sportlern hilft, auf das nächste Level zu bringen.

In den über 12 Jahren, in denen ich jetzt mich mit den Themen Ernährung, Trainings, Supplemente und Lifestyle-Optimierung befasse, habe ich so ziemlich jeden Fehler gemacht, den du dir vorstellen kannst.

Weil ich diese Erfahrung selbst machen musste, war mir klar, dass ich das auch an meine Kunden weitergeben möchte und muss.

Daraufhin folgten tausende Stunden Fortbildungen bei den besten Coaches der Welt, in den Bereichen Trainingsprogrammdesign, funktionelle Anatomie, Hormone, Biochemie, Ernährung & Schlafoptimierung.

Diese brachten mich an den Punkt, an dem ich heute bin.

  • 300 erfolgreiche Kundenergebnisse
  • Mit 12 verschiedenen Sportarbeiten gearbeitet
  • 1 Vize-Europameister-Titel
  • YPSI Trainer A-Lizenz
  • Von 25% auf 9,9% Körperfett
  • Von 130kg auf 190kg Kreuzheben
  • Von 100kg auf 140kg Bankdrücken
  • Fitter & leistungsfähiger als je zuvor!

Warum ich der richtige Coach für dich bin

Die
YBPC Methode

Pragmatismus ist mein Schlüssel zum Erfolg! Deshalb werden sämtliche Methoden, die ich anwende, in Theorie und Praxis auf ihren Erfolg hin getestet.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und benötigt deswegen individuelle Strategien zum erzielen seiner eigenen Ziele.

Somit bekommst du immer ein individuelles Coaching, welches Empfehlungen und Vorgaben enthalten, welche wir jeden Monat an deinen individuellen Fortschritt anpassen werden.

So stellen wir beide gemeinsam sicher, dass du ohne Umwege und Frust deine Ziele auf dem direkten Weg erreichen wirst.

So kann ich dich bei deinen Zielen unterstützen

Das Coaching ist perfekt für dich geeignet, wenn dies deine Ziele sind:

1:1 Coaching 

Monatliche 1:1 Coaching Calls via Zoom und bei Terminen vor Ort die YBPC Hautfaltenmessung
Individuelle Kraft-und Intervalltrainingsprogramme
Gezielte Beratung zu Lifestyle, Ernährung und Supplements
Regelmäßige Anpassung deiner Programme für konstanten Fortschritt
Übungsausführungsanalyse & Kommunikation via Whatsapp & E-Mail
Fortschritte & Ergebnisse mit Garantie!

900,-€

6 Monate Coaching – Komplettpaket

Einige Ergebnisse meiner Kunden

Problem: Übergewicht, keine Trainingsstruktur, schlechte Regenerations- & Schlafgewohnheiten, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, definiertes Sixpack erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Schlafqualität.

Daniel hat in 12 Wochen 12kg Körperfett verloren, gleichzeitig 3kg Magermasse aufgebaut sowie seine Schlafqualität & Energielevel massiv verbessert

Daniel

Problem: Starkes Übergewicht, Gelenkprobleme, Bluthochdruck

Ziel: Körperfettanteil auf ein gesundes Level senken und dabei qualitative Muskelmasse aufbauen

Lösung: 3x pro Woche Krafttraining, Lifestyle optimiert, Ernährung optimiert, in dem sie deutlich mehr gegessen hat, als früher.

So hat es Ines geschafft, innerhalb von 2 Jahren 36 Kilo abzunehmen, Ihren Körperfettanteil von 40 % auf 18% zu senken und dabei 10 kg Muskelmasse aufzubauen. Sie hat jetzt weder Gelenkprobleme, noch muss sie Medikamente nehmen.

Ines

Problem: Starkes Übergewicht in jungen Jahren, zu viel Training, schlechte Regeneration, keine solide Ernährungsstruktur

Ziel: 20kg abnehmen, 10kg Muskeln aufbauen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Maßgeschneidertes Trainings- und Ernährungsprogramm, Krafttraining 3-4x wöchentlich

Was Paul erreicht hat, ist die beste Transformation, die ich je gesehen habe. In nur 16 Wochen ging er von 113 auf 89 Kilo zu, während er fast 30kg Fett verlor. Er konnte seine Kraft und seine Fitness enorm steigern!

Paul

Problem: Kein Krafttraining, keine geregelte Ernährung, stressiger Alltag

Ziel: Einen definierten Körper erreichen, fitter werden, optimale Ernährung in den Alltag integrieren

Lösung: Krafttraining 4x pro Woche, 3 optimale Mahlzeiten, Fokus auf Optimierung des Lifestyles. Insgesamt ist ihr Körperfettanteil von 28% auf 19% gesunken, während sie 4 Kilogramm Muskelmasse aufgebaut hat.

Anica

Problem: Keine passende Ernährung, wenig Energie im Alltag und beim Training, keine feste Trainingsroutine

Ziel: Fit werden für einen speziellen & harten Einstellungstest, Körperfett um 8-10kg reduzieren und 2kg Muskeln aufbauen.

Lösung: Angepasste Ernährung für Bodyrecomp, Training 3x pro Woche für maximale funktionelle Hypertrophie, sowie Kondition

Philipp

Problem: Unstrukturiertes Trainingsprogramm, keine Progression, zu wenig gegessen

Ziel: 5kg Muskelmasse aufbauen, stärker werden in den Grundübungen

Lösung: 4x pro Woche strukturiertes und periodisiertes Krafttraining. Optimale Nährstoffversorgung. Sein Körperfettanteil ist von 11,6% auf 9,6% gesunken und seine Muskelmasse von 67,1kg auf 71,3kg in 16 Wochen gestiegen.

Anton

Deine nächsten Schritte zu deinem persönlichen Erfolg


1. Deine Bewerbung

Du klickst auf den untenstehenden Button, füllst ein kurzes Formular aus und buchst dir ein kostenloses Erstgespräch.

2. Kostenloses Erstgespräch

In dem kostenloses Erstgespräch lernen wir beide uns kennen, sprechen über deine Ziele und Herausforderungen.

3. Du startest das Coaching

Du startest mit dem Coaching und bekommst deine ersten Trainingsprogramme, sowie Ernährungs- & Supplementempfehlungen.