Woran scheitern viele von uns, wenn es darum geht, erfolgreich unseren Körper zu verändern?

 

Richtig. Kurzfristige Ansätze. Sie sind das Problem, warum jedes Jahr Millionen von Menschen mit ihren Vorhaben scheitern.

Du folgst mir wahrscheinlich, weil du Abnehmen, deine Gesundheit, Fitness oder Leistungsfähigkeit verbessern möchtest, stimmt’s? Dann solltest du nicht den Fehler wie ich früher machen…

 

Als ich angefangen habe, machte ich den riesigen Fehler, dass ich immer auf kurzfristige Ansätze (Crashdiäten, 8 Wochen Pläne, etc) reingefallen bin. Ich drehte mich die ganze Zeit im Kreis und kam einfach nicht voran…

 

Jeder kennt das doch, du machst so eine Diät, nimmst in den 8 Wochen 8 Kilo ab und dann Boom kommt der Jo-Jo-Effekt, weil du genauso isst wie früher.

 

Wenn du erfolgreich etwas verändern möchtest, musst du langfristige Lösungen wählen. Du musst langfristig die richtigen Ernährungsgewohnheiten und Trainingsroutinen umsetzen und das Woche für Woche. Ansonsten drehst du dich auf im Kreis. Es bringt dich nicht weiter, wenn du für 8-16 Wochen auf alles verzichtest, 10 Kilo abnimmst und dann wieder alles in dich hinein futterst und 12 Kilo zunimmst. Das klingt schwachsinnig? So passiert es aber bei den meisten, die eine Diät machen…

 

Wenn du langfristig erfolgreich sein möchtest, musst du täglich die richtigen Gewohnheiten umsetzen. Du musst eine gesunde Ernährung zum festen Bestandteil deines Alltags machen. Außerdem ist es für dich Pflicht, 2-3 Mal pro Woche zu trainieren und dich viel zu bewegen.

 

Nur wenn du das von Woche zu Woche umsetzt, wirst du auch deinen Körper nach vorne bringen können!

 

In dem Dschungel von Informationen ist es schnell verwirrend, dass weiß ich. Genau deswegen arbeite ich seit 2014 als Coach und helfe Menschen wie dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Ich weiß, was funktioniert und was nicht. Dieses Wissen gebe ich an meine Kunden und auch an dich gerne weiter!

 

 

 

Ps. Wenn du langfristig deinen Körper in Form bringen möchtest, benötigst du viel Geduld, die richtigen Routinen und Strategien zur Umsetzung. Wenn du diese 3 Dinge hast, dann wirst du es schaffen, deinen Körper in Form zu bringen.

Dabei möchte ich dir natürlich auch helfen, natürlich ohne etwas von dir zu verlangen. Wenn du in deine Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit langfristig verbessern möchtest, dann ist mein E-Book „Die Elite Body Methode“ sehr hilfreich dabei.

Dort gebe ich dir alle Routinen und Strategien zur Umsetzung mit und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinem Ziel näher kommen kannst. Das klingt interessant für dich?

Klicke einfach hier auf das Bild und schaue dir alle Infos zu meinem neuen E-Book an. Ps. Weil du bis hier her gelesen hast, möchte ich dir das Buch auch für einen günstigeren Preis geben, aber psst 😉