Personal Training 

Dein kostenloses Beratungsgespräch ▹Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!
  • 1

    Bewirb dich auf ein erstes kostenloses Strategiegespräch


  • 2

    Ein Berater wird sich deine Bewerbung ansehen


  • 3

    Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit dir vereinbart


  • 4

    Wir beide entwickeln einen Schritt-für-Schritt-Plan für dein Ziel


  • 5

    Wir beide setzen diesen gemeinsam um und bringen dich in Topform


KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Du willst eigentlich abnehmen, hast aber das Problem, dass du strenge Diäten nicht lange durchhältst, da du einfach nicht lange auf dein Lieblingsgericht verzichten möchtest und auch nicht die Zeit dafür hast, gesund zu kochen...

 

Du würdest eigentlich viel lieber das essen, was dir am besten schmeckt, denkst aber stattdessen du müsstest auf alles verzichten, was lecker ist und dir schmeckt und nur “gesunde Lebensmittel” essen, damit du deinen Wohlfühlkörper erreichst …

 

Du hast vielleicht einmal mit dem Gedanken gespielt, dich im Fitnessstudio anzumelden und das ganze auch 2-3 Monate durchgezogen, aber dann wieder aufgegeben, weil die gewünschten Ergebnisse ausgeblieben sind und du nur deine wertvolle Zeit verschwendet hast, die du lieber sinnvoll in deinen Beruf und deine Familie investiert hättest...

Dein kostenloses Beratungsgespräch ▹Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Fall nicht auf “schnelle Lösungen” herein- Setze auf langfristigen Erfolg durch ein flexibles Ernährungssystem!

Als beschäftigter Familienmensch hast du keine Zeit zum kochen oder dir groß Gedanken über gesunde Ernährung zu machen. Du brauchst einfach Energie für den Tag und musst dann essen, wenn es zeitlich gerade passt und etwas, was du auch schnell zur Hand hast...

 

Du brauchst ein  System mit dem du es schaffen kannst, deinen Wohlfühlkörper zu erreichen, ohne dabei auf dein Lieblingsgericht zu verzichten. So schaffst du eine Balance, die langfristig zum Ziel führt und sich bequem in deinen Familien-Alltag integrieren lässt.

Du sparst Zeit durch effiziente Trainingseinheiten

Du willst nicht jeden Tag stundenlang bis zur Erschöpfung Sport treiben, denn das ist für dich nicht lange auf Dauer umsetzbar!

 

Und das Gute ist: Das musst du auch nicht! 

 

Denn vollkommen ausreichend für deine Ziele sind schon 2-3 schnelle Krafttrainingseinheiten pro Woche. Krafttraining erlaubt es dir intensive und zugleich schnelle Trainingseinheiten abzuschließen, die deine Fettverbrennung ankurbeln und zusätzlich deinen Muskelwachstum einleiten.

Deine maßgeschneiderte Wohlfühlkörperstrategie- passend zu deinem Lebensstil

Diät-Systeme und Fitness-Programme werden für die breite Masse aufgestellt...

 

Jeder Mensch hat aber eine einzigartige Genetik, wir haben unterschiedliche Prioritäten und Ziele, jeder hat andere Gewohnheiten und Vorlieben, weshalb wir unterschiedlich auf Ernährung und Training reagieren.

 

Die Wahrheit ist: Es gibt nicht DIE Lösung, welche zu jedem passt.

 

Deshalb muss deine Lösung auch individuell an dich angepasst werden! Gerade wenn man wie du eine Familie hast und beruflich eingespannt bist, ist man einfach nicht flexibel, weshalb du ein System brauchst, das sich an dich und deinen Alltag anpasst.

Dein kostenloses Beratungsgespräch ▹Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

Yannick Burgheim ist ein sehr ambitionierter und erfolgsorientierter Trainer. Seine durchdachten Methoden und Trainingspläne liefern schnell Ergebnisse. Auch menschlich kann er mit einer frischen Persönlichkeit überzeugen und aufkommende Fragen adäquat beantworten.

Anton  - von 68 auf 76 kg in 16 Wochen = 5 Kilo mehr Muskulatur

Ich kann dir nur dafür danken Was wir in einem Jahr gemeinsam geschafft haben 😊

Ines - Von 88 auf 52 kg in 2 Jahren

Kompetender Trainer, sehr engagiert, Yannick betreut mich seit längerer Zeit sehr gut und hat immer ein offenes Ohr bei Problemen/Fragen. Mit dem erzielten Ergebnis (Gewicht halten / Muskelaufbau/ Körperstraffung) bin ich sehr zufrieden... auch beim Thema Ernährung hat er mich sehr gut beraten. Yannick hat mir gezeigt, wie ich mit der richtigen Ernährung alles essen kann worauf ich Lust habe und denoch meine Ziele erreiche.

Gabriela

Egal ob es um Rückenbeschwerden, Schulterschmerzen oder einfach nur um einen knackigeren Body geht. Yannick hat für jeden den richtigen Plan. Auch einen Ernährungsplan kann er jedem individuell erstellen.Man spürt, das der Sport seine Leidenschaft ist und nicht nur irgendein Job. Ich bin sehr froh, das er mein Trainer ist.Man ist auf jeden Fall in guten Händen.Probiert es einfach aus.

Conny

DAS ERHÄLTST DU, WENN DU DICH HEUTE FÜR DAS COACHING ENTSCHEIDEST...

Eine individuelle Trainingsplanung

Zusammen mit dir erarbeite ich persönlich und individuell dein Optimierungspotential. Bei einem persönlichen Treffen  entwickel ich anhand deiner Vorgaben und Problemstellungen einen maßgeschneiderten Trainingsplan.

Dabei ist mir wichtig, dass du extrem effizient und effektiv trainierst, damit du mehr Zeit für die Familie, deinen Beruf und vor allem für dich selbst hast.

Ein individuelles Ernährungscoaching

Du erhältst begleitend zum Personal Training ein umfangreiches Ernährungscoaching dazu, in dem ich dir eine kinderleichte Anleitung mit an die Hand gebe. Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du leicht und stressfrei deinen persönlichen Wohlfühlkörper erreichen  und dabei kannst du weiterhin essen, was dir am besten schmeckt . 

 

Außerdem musst du keinen Schreck mehr bekommen, wenn du dich morgens auf die Waage stellst, sondern hättest immer absolute Gewissheit über deinen Gewichtsverlust.

Exklusive Coaching Teilnehmer Mastermind

Du bist nie alleine! Du greifst zurück auf ein aktives Netzwerk von Teilnehmern, die bereits vor dir diesen Weg erfolgreich gegangen sind.  Du kannst dich mit jeden austauschen und von ihnen lernen. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel!

Und jede Woche kommen neue hinzu! Maximale Motivation und die wichtigsten Kontakte findest du hier.

Umfangreiche Betreuung

Aktive Kundenbetreuung jederzeit erreichbar via Telefon, Video oder Whatsapp. Erprobte 1:1 Strategien zum direkten nachmachen. Du greifst auf das Wissen aus über 7.000 Coaching-Stunden und 150 Kunden zurück.

Dein kostenloses Beratungsgespräch ▹Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

ÜBER YANNICK

Yannick Burgheim ist seit mehr als 4 Jahren als Trainer tätig. In diesen 4 Jahren hat er über 7.000 Coaching-Stunden gegeben und mit mehr als 1.000 Leuten zusammen gearbeitet. Er hat also jede Herausforderung schon einmal gesehen und weiß, wie man sie überwinden kann.

 

In den letzten 3 Jahren hat er seine Personal Training Marke erfolgreich aufgebaut und durch langfristiges 1:1 Coaching über 150 Kunden erfolgreich zu ihrem persönlichen Wohlfühlkörper gebracht.

 

Er war aber nicht immer der sportliche Typ. Am Anfang hat er Sport gehasst, wollte aber etwas ändern und begann mit dem Fitnesstraining. In den letzten 7 Jahren hat er viele Fehler gemacht und Rückschläge erlebt. Damit seine Kunden nicht die selben Fehler erleben müssen, gibt er sein Wissen in erfolgreichen 1:1 Personal Trainings und Online Coachings weiter.

"Wir verschieben so vieles auf später. Später muss grandios werden." - Dirk Kreuter

Dein kostenloses Beratungsgespräch ▹Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!