Stopp! … Deine Bestellung ist noch nicht ganz durch – Schaue Dir bitte dieses Video an

Nein, ich verzichte auf dieses Angebot und den 33% Rabatt

Gebe deine Trainingsplanung in professionelle Hände ab

Du möchtest mehr & schnellere Fortschritt im Training machen?

Oder du bist sogar genervt, weil du kaum Fortschritt im Training machst?

Und so deine wertvolle Trainingszeit schlecht investierst.

Dann ist das monatliche Trainingsplan-Coaching von Yannick genau das, was du suchst.

Die beiden Hauptgründe, warum die meisten Trainierenden im Training keinen Fortschritt machen, ist mangelndes/falsches Programm-Design und mangelnde Übungsausführung.

Das monatliche Trainingsplan-Coaching hat den Fokus auf strukturiertes Programm-Design auf höchstem Niveau und Übungsausführung, die wir individuell bei jedem Teilnehmer korrigieren und optimieren.

Der Ablauf des Coachings

Nach der Buchung des ersten Monats Online Coaching erhältst du direkt eine Email. Diese enthält unter anderem:

  • Den ersten Block Trainingsprogramme
  • Einen Guide zur Ernährung
  • Einen Guide zur Supplementierung
  • Einen Guide zur Periworkout Ernährung
  • Ein Info Sheet zum Coaching der Übungsausführung und Video Upload
  • Und noch einige weitere Infos

Die Individuali-sierung der Trainings-programme

Der erste Block Trainingsprogramme ist je nach Trainingsfrequenz für alle identisch.

Denn der erste Block ist für mich ein wichtiger Assessment Block, in dem ich bestimme, wie aktuell deine muskuläre Balance & Biomechanik, deine Work Capacity und deine neuromuskuläre Entwicklung ist.

Ein Assessment, das mir wesentlich mehr Einblick gibt, als ein oft noch übliches einmaliges Assessment zu Beginn in Fitnessstudios gemacht wird.

Dieser erste Block ist eine wichtige Basis und bestimmt neben den Zielen, die du hast, alle weiteren Trainingsprogramme. 

Das Coaching der Übungsaus-führung

Du machst Videos von dir beim Training und sendest mir diese.

Ich kommentiere jedes deiner Videos und gebe dir präzises Feedback zur Optimierung der Übungsausführung.

Die Übungsausführung wird immer Schritt für Schritt optimiert, unter Beachtung deiner aktuellen Übungsausführung und deiner individuellen Biomechanik.

So coache ich dich individuell und persönlich – quasi wie Personal Training.

Jedoch ohne die zeitlich weniger flexiblen, örtlicher gebundenen und finanziell wesentlich höheren Verpflichtungen eines Personal Trainings.

Die Kommunikation mit mir

Ich bin von Montag bis Freitag 8-18 Uhr (außer Feiertage) für dich da.

Ich beantworte 99 % aller E-Mails in weniger als 24 Stunden.

Dieses Equipment benötigst du für das Online Coaching

Folgendes Equipment, das jedes reguläre Fitnessstudio hat, brauchst du zum Ausführen der Trainingsprogramme:

  • Rack mit Klimmzugstange
  • Langhantel und Scheiben
  • Kurzhanteln
  • Verstellbare Bank
  • Kabelzug
  • 45 ° Backextension

Bei fortlaufendem Coaching kann auch noch weiteres Equipment, wie zum Beispiel eine Beincurl Maschine Teil des Programms sein, dies stimmen wir jedoch individuell ab.

Da das Online Coaching den primären Fokus auf Krafttraining legt, ist diese Liste nicht verhandelbar.

Gibt es eine vertragliche Bindung?

Es gibt keine Vertragsbindung. Das Online Coaching ist jeden Monat durch eine E-Mail Klick kündbar.

Dein Coach

Yannick Burgheim ist begeisterter Sportler, Personal Trainer, Ernährungsberater & Coach mit einer Leidenschaft für Biochemie, Ernährungsoptimierung und die Italienische Küche.

Über seine Arbeit

In seiner Arbeit als Coach hilft er seinen Klienten, ihre Kraft, Kondition, Koordination und Beweglichkeit zu verbessern, funktionelle Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig den Körperfettanteil zu senken.

Über seine Expertise

Seit dem Beginn seiner Tätigkeit hat Yannick Menschen und Sportler mit den unterschiedlichsten Zielen & Hintergründen betreuen können. Dabei hat er mit Sportlern aus über 12 verschiedenen Sportarten zusammengearbeitet, sowie Selbstständigen und Unternehmern dabei geholfen, ihren Körper und ihre Performance massiv zu verbessern.

Kunden

Coaching stunden

Sportarten

Jahre ERFAHRUNG

Starte jetzt für nur 197€ für die ersten 3 Monate (danach 99€/Monat)→

Es gibt keine Vertragsbindung. Das Online Coaching ist jeden Monat durch eine E-Mail Klick kündbar.

Nein, ich verzichte auf dieses Angebot und den 33% Rabatt