Mein Personal Training Angebot für dich:

 

Spare 20% beim Personal Training

Mache das Jahr 2018 zu deinem Jahr und erreiche endlich deine Ziele

Persönliches Coaching - Stärken ausbauen, Schwächen abbauen - Bei einem persönlichen Treffen lernst du mich näher kennen und erarbeitest gemeinsam mit mir ein neues Trainingskonzept für dein Workout.

Ob ein gemeinsames Training oder die reine Trainingsanalyse, nutze die Chance und lerne dazu.

 

Alle Jahre wieder. Hast du dir an Silvester auch etwas für deinen Körper vorgenommen? Vielleicht möchtest du 5, 10 oder mehr Kilos abnehmen, Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen oder einfach lästige Schmerzen los werden? Ganz egal, was dein Ziel ist, ich möchte dir dabei helfen, dass du dein Ziel erreichst und dich in deinem Körper wieder wohl fühlst.

 

Aus diesem Grund habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich, wenn du bereit bist etwas zu verändern.

Gemeinsam deine Ziele erreichen

Meine Themenschwerpunkte

  • Muskelaufbau
  • Körperfettreduktion
  • Athletenbetreuung
  • Bewegungsoptimierung
  • Schmerzbehandlung
  • Ernährungscoaching
  • Supplementierung

TRAINIERE FLEXIBEL - WO DU ES WILLST - WANN DU ES WILLST

Warum anders als alle anderen?

"Kein veraltetes und überholtes Trainerwissen- Keine sinnloses Versprechen oder Training von der Stange. Hier ist Wissen mit fachlicher Qualität, Verstand und Erfahrung gefragt."

- Yannick Burgheim

  • 7.000

    Trainerstunden

  • 5

    Jahre Trainingserfahrung

  • 4

    Qualifikationen

  • 100+

    Kunden

Meine Qualifikationen

Lizenzen & Ausbildungen = Fundiertes Wissen + praktische Erfahrungen

  • Ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann ( IHK )
  • Lizensierter Fitness-& Gesundheitstrainer
  • Certified Athletic Trainer Level 1
  • Five Coach®

Die Meinungen meiner Kunden

Feedback ist mir wichtig- Das sagen meine Kunden

Mein Angebot für dich

Um dir den Einstieg zu erleichtern und dich auf dem Weg zu deinem neuen Lebensgefühl zu begleiten, habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich.


Da ich auch nur eine begrenzte Zeit habe, muss ich jedoch das Angebot auf 10 Kunden limitieren.
Das ist keine Marketingstrategie.

 

Erhalte 20% Rabatt auf meine Personal Training Angebote.

Das Angebot gilt nur bis zum 1. Februar 2018

Hast du Interesse an meinem Personal Training Angebot?

Wir brechen das Eis - Um dir meine Leistungsvielfalt etwas näher zu bringen, biete ich dir die Erstberatung in einem Kurzgespräch völlig kostenlos an. Fülle einfach das Formular mit deinem gewünschten Termin und Telefonnummer aus - Zum vereinbarten Zeitpunkt werde ich dich dann zurückrufen.

Schritt 1: Dein Name


Schritt 2: Wie kann ich dich erreichen?

Schritt 3: Wann kann ich dich erreichen?


Schreibe mir bitte 2-3 Termine mit Uhrzeit auf, an dem wir unser Beratungsgespräch durchführen können.


Für dich ist nichts dabei, oder du bist noch unschlüssig?

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

NUTZE DEIN GESPRÄCH ZUM KENNENLERNEN

Wir brechen das Eis - Um dir meine Leistungsvielfalt etwas näher zu bringen, biete ich dir die Erstberatung in einem Kurzgespräch völlig kostenlos an. Fülle einfach das Formular mit deinem gewünschten Termin und Telefonnummer aus - Zum vereinbarten Zeitpunkt werde ich dich dann zurückrufen.

Schritt 1: Dein Name


Schritt 2: Wie kann ich dich erreichen?

Schritt 3: Wann kann ich dich erreichen?


Schreibe mir bitte 2-3 Termine mit Uhrzeit auf, an dem wir unser Beratungsgespräch durchführen können.