Ja du hast richtig gelesen. Das ist keine von diesen schwachsinnigen Werbeversprechen, sondern eine meiner besten Transformationen. Möchtest du wissen, wie er es geschafft hat? Dann lies weiter…

Zwischen diesen oberen und unteren Bildern liegen 16 Wochen, 28 Kilogramm weniger Körperfett und 4 Kilogramm mehr Muskeln. ⠀
Die Geschichte begann im Herbst 2015. Damals habe ich noch als Trainer im Fitnessstudio gearbeitet und Paul kam auf mich zu. Er wollte Körperfett abnehmen und Muskeln aufbauen. Dabei war es außerdem auch noch wichtig, dass Paul für die Schule fitter wurde und wir ein paar Gelenksprobleme verbessern wollten.
So fingen wir an einige Dinge zu optimieren. Wir stellten sein Training auf 3x die Woche um. Sein Trainingsplan bestand aus vor allem Grundübungen, damit wir maximalen Muskelwachstum stimulieren konnten. Zuätzliches Ausdauertraining war absolut nicht notwendig dafür. Naja und so trainierte er wirklich sehr fleißig 3x pro Woche und steigerte sich von seiner Kraft richtig gut.
Genau aus diesem Grund hat er auch in den 4 Monaten 4 Kilogramm Muskeln aufgebaut, welche dann seinen Körper formen konnten.
Für die Ernährung haben wir einen genauen Plan erstellt, den Paul wirklich 1:1 umgesetzt hat. Der Plan bestand aus viel Eiweißreichen Lebensmitteln, mikronährstoffeiche Lebensmittel wie Obst und Gemüse. So genau wie Paul hat sich selten jemand an einen Plan gehalten und man sieht ja auch, was dabei herausgekommen ist.
Aus diesem Grund solltest  du einen genauen Plan haben, wenn du deinen Körper in Form bringen möchtest. Alles andere wäre ja dann reine Zeitverschwendung!

Um die Daten noch einmal für dich zusammen zu fassen:

In 16 Wochen hat Paul 28 Kilo Körperfett abgenommen und 4 Kilo Muskelmasse zugenommen.

 

Ich habe diese Strategie bereits sehr erfolgreich mit anderen Männern und Frauen umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der weiß, was er will und der zielstrebig daran arbeiten will und der sofort sein Wunschgewicht haben will.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, diese Schritte, die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über Ernährungsstrategien und -Tipps nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen deinen Körper in Form zu bringen und dabei noch gesünder, fitter und leistungsfähiger zu werden – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

 

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