Du bist super zufrieden und möchtest gerne ein Testimonial zur Coachingsession oder Planung abgeben?

Es macht mich extrem stolz, wenn du nach unserer Session super Erfolge erzielst. Nachdem ich dir so super geholfen haben, kannst du mich mit nur 3 Minuten Aufwand ebenfalls unterstützen.

 

Nimm dir bitte die Zeit und nehme ein Video-Testimonial auf. Hier sind ein paar Vorgaben, wie du es am besten gestalten kannst:

 

  • Versuche nichts zu verkaufen, sondern erzähle einfach von deinen Erfahrungen

 

  • Beantworte im Video diese Fragen:
    • Wer bist du?
    • Wie war deine Situation (Trainingsfortschritt, Schlaf, Stress, Ernährung etc.) vor der Session?
    • Wie ist deine Situation (Trainingsfortschritt, Schlaf, Stress, Ernährung etc.) jetzt?
    • Was war/ist deine wichtigste Erkenntnis?
    • Warum würdest du die Zusammenarbeit mit mir weiterempfehlen?

 

  • Nimm das Video bitte horizontal auf

 

  • Achte auf eine gute Beleuchtung

 

  • Sende mir dann anschließend dieses Video  per Mail

Lass uns beide zusammen arbeiten und anderen Menschen dabei helfen, ihre körperlichen Ziele zu erreichen!

Wir beide haben eines gemeinsam - Wir möchten anderen Menschen dabei helfen, dass auch sie sich wohl in ihrer Haut fühlen, maximal fit, gesund und leistungsfähig sind und so ihr Leben voll und ganz genießen können.

 

Wir beide haben bereits schon mit einander gesprochen und ich konnte dir in der Vergangenheit hoffentlich optimal weiterhelfen. Weil zufriedene Menschen die beste Werbung sind, möchte ich dir einen Vorschlag machen.

 

Du hast ebenfalls jeden Tag mit anderen Menschen Kontakt und sprichst mit ihnen über alles mögliche. Sicherlich ist der oder die eine Person dabei, die etwas an sich und ihrem Körper optimieren möchte. Wie wäre es, wenn ich dieser Person weiterhelfe und du dafür eine kleine Dankeschön-Provision bekommst?

 

Ein Gewinn für uns beide, oder?

 

Lass mich dir erstmal erklären, wem ich genau weiterhelfe und bei welchen Themen.

 

Am Anfang meiner Karriere als Coach habe ich ganz klassisch damit angefangen, den Leuten beim Abnehmen zu helfen. Da ich das mittlerweile über 100 Mal gemacht und oft festgestellt habe, dass die Leute zwar abnehmen wollen, aber nichts dafür tun wollen, habe ich meinen Fokus massiv verändert.

 

Mittlerweile arbeite ich nur noch mit Leuten zusammen, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern wollen (was das genau beinhaltet, erkläre ich dir später). Diese Zielgruppe hat einen ganz klaren Vorteil. Sie will nicht von einem Zustand weg (wie beim Abnehmen), sondern möchte zu einem Zustand hin. Sie haben also eine hohe intrinsische Motivation und ist eher bereit, Vorgaben umzusetzen.

 

Das Ziel von der Empfehlung ist, dass ich mit dem potentiellen Kunden in einer Coaching Session (mehr dazu hier) spreche. Dort werde ich deiner Empfehlung Klarheit und eine Strategie mit an die Hand geben, mit der er oder sie ihre Ziele erreichen wird.

Du erhältst eine Provision in Höhe von 50€, wenn deine Empfehlung eine Session bucht!

Alle diese Punkte optimiere ich bei meinen Kunden durch diese 5 primären Maßnahmen:

  • Trainingsplanung und -fortschritte
  • Blutzuckermanagement
  • Energielevel
  • Schlaf
  • Darm und Leberfunktion

Mit welchen Menschen arbeite ich zusammen?

Sie sind super geeignet, wenn er/sie...

  • hochmotiviert ist, etwas zu verändern!
  • bereit ist, etwas für sich und den eigenen Körper zu tun!
  • keine Ausreden wegen dem "stressigen" Alltag findet!
  • verstanden hat, dass sie ind sich und ihre Gesundheit investieren sollte!
  • bereit ist, richtig durchzustarten und umzusetzen!
  • 3-6 Tage pro Woche für 45-90 Minuten trainieren kann!
  • ein klares Ziel bzw. eine Vorstellung hat, was er oder sie erreichen möchte!
  • ganz egal ob sie Anfänger oder Profis sind
  • aktuell keine Verletzung hat oder Psychopharmaka nimmt

Wie sieht die Provision aus?

Sobald jemand offiziell Kunde geworden ist, erhältst du...

  • Für jede 1:1 Coaching Session - 50€

Wie kannst du jemanden weiterempfehlen?

  • Der einfachste und sicherste Weg ist, wenn du gemeinsam mit der Person, dass Bewerbungsformular ausfüllst
  • So kann diese Person es nicht vergessen und ich kann anhand der Bewerbung entscheiden, ob ich ihr oder ihm weiterhelfen kann
  • Sobald sie Kunde geworden ist, bekommst du deine Provision(en)

DAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:

#1 - Überlege dir, wem ich weiterhelfen kann

#2  - Ich helfe ihnen weiter und du bekommst deine Provision und den Dank der Kunden, weil du ihnen dadurch massiv weitergeholfen hast!