Diesen Spruch hast du bestimmt schon einmal gehört oder vielleicht auch selber gedacht, stimmt’s?

Dieser Spruch wird dich aber deine Gesundheit, Lebensqualität und Freude berauben. Ich weiß es klingt hart und niemand möchte die Wahrheit hören. Aber du bist ja keiner von diesen Losern, die die Wahrheit nicht verkraften oder?

 

Keiner von uns wird von heute auf morgen fett oder krank. Das ist ein schleichender Prozess. Je jünger wir sind, desto weniger interessiert uns das. Nur leider bekomme ich das bei meinen Kunden mit, wie sie dann mit 40 Probleme bekommen. Probleme, die man von vorneherein vermeiden könnte, wenn man nicht sagt: So schlimm ist es doch nicht.

Angenommen du nimmst in diesem Jahr 1 Kilo Fett zu. Dieses zusätzliche Kilo wird dich nicht umbringen. Im nächsten Jahr ist es wieder ein zusätzliches Kilo. Gut auch 2 Kilo mehr sind ja nicht so schlimm oder?

In 20 Jahren sehen wir uns wieder und du hast auf einmal 20 Kilo zu viel auf den Rippen, dein Arzt ist besorgt, du schluckst Blutdruckmedikamente und vor kurzen wurde Diabetes Typ 2 bei dir festgestellt.  Du kannst dich natürlich auch nicht mehr so gut konzentrieren, deine Kinder hängen dich bei der Fahrradtour ab und du bekommst Schnappatmung, wenn der Aufzug kaputt ist. Ich weiß, dass ist jetzt der Worst Case, aber so etwas sehe und höre ich täglich.

So weit muss es ja gar nicht erst kommen. Mit 2-3x pro Woche Training und einer gesunden Ernährung, können wir das meiste davon auf jeden Fall vermeiden. Je früher du anfängst, desto besser. es ist aber nie zu spät, anzufangen!

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du auch in 20,30,40 oder mehr Jahren immer noch dich bester Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit erfreuen möchtest?

Wenn ja, dann solltest du etwas dafür tun und die Verantwortung für deinen Körper, deine Gesundheit und dein Leben zu 100% übernehmen.

 

Was ist deine Meinung dazu?

Dein Yannick

Ps. Wenn du langfristig deinen Körper in Form bringen möchtest, benötigst du viel Geduld, die richtigen Routinen und Strategien zur Umsetzung. Wenn du diese 3 Dinge hast, dann wirst du es schaffen, deinen Körper in Form zu bringen.

Dabei möchte ich dir natürlich auch helfen, natürlich ohne etwas von dir zu verlangen. Wenn du in deine Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit langfristig verbessern möchtest, dann ist mein E-Book “Die Elite Body Methode” sehr hilfreich dabei.

Dort gebe ich dir alle Routinen und Strategien zur Umsetzung mit und zeige dir Schritt für Schritt, wie du deinem Ziel näher kommen kannst. Das klingt interessant für dich?

Klicke einfach hier auf das Bild und schaue dir alle Infos zu meinem neuen E-Book an. Ps. Weil du bis hier her gelesen hast, möchte ich dir das Buch auch für einen günstigeren Preis geben, aber psst 😉