90 Minuten Online

1:1 Coaching Session

Bitte lies dir die Seite durch, bevor du dich bewirbst, um mit mir zusammenzuarbeiten

JETZT STARTEN

Das erwartet dich den der 1:1 Coaching Session

Die intensive 1:1 Coaching Session bietet dir die Klarheit, Strategie & System, um deine körperliche und mentale Performance zu maximieren.

 

Das ist deine Chance, um mein gesamtes Wissen anzuzapfen und einen exakten Schritt-für-Schritt Plan zu bekommen.

 

Nach der Coaching Session wirst du:

 

👏 Mehr Klarheit haben, wie du deine körperlichen Ziele ohne Umwege erreichen wirst.

 

👏 Verstehen, auf welche Punkte du im Training und der Ernährung wirklich wert legen musst.

 

💪 Ein Verständnis dafür haben, welches Mindset du entwickeln musst, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

 

Die Coaching Plätze sind limitiert.

Klicke auf "Start" um dich zu bewerben

Einige Ergebnisse meiner Kunden 

DAS SIND DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:

#1 - Bewirb dich, in dem du auf dem Button klickst

#2 Fülle das Bewerbungsformular auf der nächsten Seite aus

#3 Wird deine Bewerbung von mir akzeptiert, erhältst du eine Bestätigungsmail mit dem Link für die Bezahlung von mir. Sobald du bezahlt hast, kannst du dir einen Termin auswählen und wir werden miteinander sprechen!

Klicke hier und bewirb dich kostenlos für das CoachingAchtung: Nur noch wenige Plätze frei in nächster Zeit!