Das Hybrid Athlet Strength Bootcamp: Wie du in nur 2 intensiven Trainingswochen den Fortschritt von 6-8 Wochen erzielen wirst

Das klingt zu einfach um wahr zu sein? Das Training ist einfach, aber definitiv nicht leicht. Steigere deine Maximalkraft um 10-20 Kilo, baue 1-2 Kilo Muskeln auf und verliere bis zu 5% Körperfett

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Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein?

Ja, ich verstehe dich, wenn du das denkst. Wenn du denkst, dass sind wieder irgendwelche Marketing Versprechen, damit du dir dieses Programm sicherst. Auch ich war vorher skeptisch.

 

Dabei beruht dieses Programm auf Trainingsprinzipien, die bereits in den 80er Jahren von Bulgarischen Gewichthebern verwendet wurden. Diese trainierten damals bis zu 12x am Tag in kurzen aber intensiven Einheiten. Dieses erfolgreiche Trainingsprinzip habe ich für das ultimative Ziel, funktionelle Hypertrophie, angepasst und erst einmal selber an mir ausprobiert.

 

Während der zwei Wochen habe ich Kilogramm zugenommen. Dabei habe ich X Kilogramm Magermasse zuleget und X Kilogramm Körperfett verbrannt. Mein Ergebnis siehst du hier:

Das Hybrid Athlet Strength Bootcamp beinhaltet...

  • Ausführliche Erklärungen

    Erhalte den Zugang zum Mitgliederbereich, in dem du eine detaillierte Erklärung zum Ablauf und der praktischen Umsetzung erhältst.

  • Ausführliches Workbook & Pläne zum Download

    Erhalte zusätzliches Wissen, damit du während der 2 Wochen deine Ernährung und Regeneration so optimal wie möglich gestalten kannst.

  • Das bekommst du

    10 Workouts in 5 Tagen

    Zugang zum Mitgliederbereich

    Ausführliche Ernährungsvorgaben

    Supplement-Empfehlungen

    Trainingspläne für das Bootcamp und die Zeit danach

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